Projekt Beschreibung

H+H System

Seit mehreren Jahren dürfen wir den Kunden H+H System aus Strobl am Wolfgangsee im IT-Bereich unterstützen. Und so konnten wir gemeinsam schon einige erfolgreiche Projekte durchführen.

Mit über 30 PCs am Firmensitz in Strobl und einem ähnlich großen Standort in den USA gehört H+H System genau zu unserer Zielgruppe. In Zusammenarbeit mit dem IT-Verantwortlichen des Unternehmens, Herrn Klaus Wiesmayr, implementierten wir in den letzten Jahren verschiedene IT-Projekte bei H+H und sind auch für den laufenden Betrieb der zentralen IT-Komponenten zuständig. So wurden zuletzt mehrere Serversysteme erneuert, ein neuer Exchange-Server in Betrieb genommen, die Firewalls des Unternehmens aktualisiert und mehrere Projekte zur Erhöhung der IT-Sicherheit durchgeführt. Die laufende Wartung der Serversysteme basiert auf einem kontinuierlichen Monitoring der zentralen Systeme und auf einem zentralen Update-Management von Clients und Servern. Sämtliche Server und Daten werden darüber hinaus permanent in die eSYS HoamatCloud gesichert.

„Leider waren wir in den letzten Jahren dazu gezwungen, zweimal unsere EDV-Firma zu wechseln. Mit eSYS haben wir nun einen zuverlässigen IT-Partner gefunden und bereits in kurzer Zeit die besten Erfahrungen gemacht. Die Leute dort wissen, was sie tun, und ich habe eSYS auch bereits anderen
Unternehmen in der Region weiterempfohlen.“