KARRIERE BEI eSYS UND WARUM WIR SIND, WER WIR SIND

Letztendlich sind es unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns zu einem der führenden regionalen IT-Dienstleister gemacht haben. Und damit es bei eSYS wirklich allen gut geht, achten wir darauf, die einzelnen Stärken zu fördern sowie Arbeiten und Projekte nach diesen Stärken, trotzdem aber auch ausgewogen zu verteilen. Natürlich darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

BEI UNS

stehen alle Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt unserer Vision. Wir glauben fest daran, dass jede:r Einzelne einen unschätzbaren Beitrag zum Erfolg des Teams leistet.

Wertschätzung wird bei uns groß geschrieben, denn wir wissen, dass eine positive Arbeitsatmosphäre und gegenseitiger Respekt die Basis für Motivation und Spitzenleistung bilden. Unsere Mitarbeiter:innen sind nicht nur Teil eines Unternehmens, sondern einer Gemeinschaft, in der jede:r Einzelne geschätzt und unterstützt wird, um das volle Potenzial zu entfalten.

Flexible Arbeitszeiten

Wir ermöglichen dir, deine Arbeit optimal an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Spaßfaktor

Spaß ist uns wichtig – denn motivierte Mitarbeiter:innen sind kreativer und produktiver.

Mittagessen

Genieße ein kostenloses Mittagessen, während du dich mit Kolleg:innen austauschst.

Teamwork

Mit Teamwork erreichen wir unsere Ziele einfach erfolgreicher.

Homeoffice

Wir bieten dir die Freiheit, produktiv zu sein, wo immer du dich am wohlsten fühlst.

Spannende Projekte

Unsere Projekte fordern nicht nur deine Fähigkeiten heraus, sondern erweitern auch deinen beruflichen Horizont.

Flexible
Arbeitszeiten

Spaßfaktor

Mittagessen

Teamwork

Homeoffice

Spannende Projekte

Flexible
Arbeitszeiten

Teamwork

Spaßfaktor

Homeoffice

Mittagessen

Spannende Projekte

OFFENE STELLENANGEBOTE BEI ESYS

Lehrstelle
IT-Techniker (m/w/d)

Bist du technikbegeistert, wissbegierig und löst gerne mal EDV-Probleme deiner Eltern oder Freunde? Hilfst du gerne bei der Zusammenstellung oder Einrichtung eines PCs? Dann bist du bei uns richtig!

IT-Techniker / Systems Engineer (m/w/d) Vollzeit

Du bist IT-Techniker:in oder Systems Engineer mit einigen Jahren Praxis und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Computernetzwerken in einem größeren Unternehmen oder bei einem IT-Dienstleister gesammelt? IT-Security ist ein Steckenpferd von Dir und Du hast Lust, noch tiefer in die Materie einzusteigen? Dann solltest Du Dich bei uns bewerben!

Ein Teil von eSYS werden!

Du bist der Meinung, dass Du gut in unser Team passen würdest? Dann freuen wir
uns über eine aussagekräftige Bewerbung direkt an Thomas Mayrhofer.