Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Lehrling Allaeldin Elkadi im 2. Lehrjahr der IT-Berufsschule in Linz mit einem makellosen Einserzeugnis glänzen konnte. Diese hervorragende Leistung spricht für den Ehrgeiz von Allaeldin aber auch für die hohe Qualität der Ausbildung bei eSYS. Sein Teamleiter Klaus Mittermayr gratuliert Allaeldin im Namen der gesamten Firma sehr herzlich zu seinem Erfolg.

 

Allaeldin Elkadi und Teamleiter Klaus Mittermayr

Die Ausbildung zum IT-Techniker ist sehr umfangreich und dauert 3,5 Jahre. In dieser Zeit sind 4 Berufsschul-Klassen zu absolvieren. Die Ausbildungsfächer sind breit gestreut und reichen von politischer Bildung und Wirtschaftskunde über Deutsch, Englisch und Mathematik, hin zu den berufsbezogenen Themen wie Systembetreuung, Geräte- und Datentechnik sowie Netzwerktechnik und diversen Labors.

Allaeldin Elkadi hat inzwischen bereits die ersten beiden Klassen mit ausgezeichnetem Erfolg abschlossen und befindet sich aktuell im 2. Lehrjahr. Er ist Teil des Teams eSYS Business und arbeitet gemeinsam mit seinen Kollegen vorwiegend an der IT-Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Ausbildung und gratulieren noch einmal zur hervorragenden Leistung.

 

← zurück zur Übersicht