In den Zeitungen wurde berichtet, dass Sherlock Holmes in Vorchdorf, Sierning und Steyr gesichtet wurde. Dieser löste auf clevere und versierte Art und Weise schwierigste Fälle, bevor er galant durch Steyr schwebte.

Tja, wenn man solche Schlagzeilen liest, dann liegt die Vermutung nahe, dass Robert Downey jr. in Oberösterreich unterwegs war. Aber nein, es war noch viel besser … eSYS war auf Betriebsausflug! 
 
Ein paar Facts: Nach einem gemeinsamen Frühstück im Büro lösten wir im Escape House in Vorchdorf in 4 Teams unterschiedliche und sehr knifflige Rätsel. Anschließend stellten wir in Sierning einen Sauschädldieb, der das ganze Dorf in Aufruhr gebracht hatte. Als Belohnung für die beiden erfolgreichen Einsätze schwebten wir abschließend ausgiebig mit Segways in Steyr durch Gassen und Parks.
Für den gebührenden Reisekomfort sorgte unser Kutscher Michael, der uns von einem Ziel zum nächsten und am Samstag wieder nach Hause brachte. 
 
Das gesamte eSYS-Team hat die gemeinsame IT-Auszeit sehr genossen.
 
PS: Weitere Fotos gibts auf unserem Insta-Account!

Neueste Blogbeiträge