eSYS Setup 2.0 – Wir feiern Eröffnung!

Am 22. Juni haben wir mit einem grandiosen Eröffnungstag unser Projekt „eSYS 2.0 – unser neues Bürogebäude“ offiziell zu Ende gebracht. Nachdem wir die Firma ja bereits zu Weihnachten in einer Horuck-Aktion übersiedelt haben, wurden in den letzten Wochen auch die letzten offenen Kleinigkeiten am Haus und an der Außenanlage noch erledigt und wir haben uns wohnlich eingerichtet.

Aus diesem Grund haben wir die Gunst der Stunde genutzt und unseren Kunden, Freunden und Nachbarn im Rahmen eines Eröffnungstages gezeigt wie wir arbeiten – und auch wie wir feiern können.

Den ganzen Tag über haben wir in unseren Büros innovative IT-Lösungen, ein digitales Muster-Klassenzimmer sowie viele Produkte und Lösungen unserer Partner gezeigt. Wir bedanken uns für die Unterstützung dabei sehr herzlich bei folgenden Partner-Unternehmen: Lenovo, F-Secure, Multimatic, Innovaphone, Baramundi und Microsoft.

Der erste Highlight des Tages war schließlich die Live-Hacking-Demo unseres Security-Experten Martin Falkner. Er zeigte mit wenigen Mausklicks wie einfach es ist, einen vollständig gepatchten PC zu hacken und die Kontrolle darüber zu übernehmen bzw. fremde Websites zu kapern. Da ist so manchem Gast kurzfristig das Lachen vergangen.

Das kulinarische Verwöhnprogramm des Tages sorgte aber schließlich wieder für viele lachende Gesichter und Vorfreude auf die offizielle Eröffnungsfeier um 15.00 Uhr. Bei Pulled Pork Burgern von StrEATfood Austria, Uttendorfer Bier, Wein vom Hirsch, Biokaffee von Gori und vielen süßen Köstlichkeiten verging der Tag wie im Flug. Für gute Laune sorgte auch das umsichtige Service von Schülerinnen des ABZ Salzkammergut!

Um 15.30 durften wir viele Ehrengäste bei uns begrüßen, darunter Landeshauptmann Thomas Stelzer, Bezirkshauptmann Martin Gschwandtner, Nationalrätin Angelika Winzig, die Landtagsabgeordneten Michaela Langer-Weninger und Elisabeth Kölblinger, Bürgermeister Peter Harringer sowie den Digitalisierungsexperten Michael Hirschbrich. Viele der ausführenden Firmen sowie der Architekt des Gebäudes – Marcel Amrhein – waren ebenfalls unter den vielen Gästen und überreichten uns viele schöne Geschenke – zumeist in flüssiger Form.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren vielen Kunden die mit uns gefeiert haben. Unsere treuen und langjährigen Wegbegleiter haben uns unsere Entwicklung in den letzten Jahren ermöglicht und sorgen dafür, dass wir uns auch weiterhin nach vorne entwickeln können.

Birgit Brunsteiner moderierte die offizielle Eröffnung gewohnt charmant und nach einer kurzen Segnung des Gebäudes und eines Glaskreuzes durch Pater Jakob Stoiber vom Stift Lambach war der förmliche Teil des Tages nach 30 Minuten auch bereits wieder erledigt. Im Anschluss genossen unsere über 200 Gäste die hervorragenden Speisen und Getränke, schlenderten durch das top-moderne Gebäude, unterhielten sich über Digitalisierung, Kaffee und das Wetter oder lauschten einfach nur der stimmigen Live-Musik unserer Band „White Hats“ aus Gmunden.

Ach ja – die Torte: Unsere gute Fee Sonja Neuburger hat extra für den Eröffnungs-Event eine maßstabsgerechte Torte unseres Firmengebäudes produziert und damit für viele Ah und Ohs gesorgt. Dass die Torte nicht nur schön zum Ansehen war sondern auch hervorragend geschmeckt hat versteht sich von selbst.

Jene, die dann um 18.00 auch noch den Start unserer Cocktail-Bar erlebten gingen dann auch so schnell nicht mehr heim  und die Party wurde bis tief in die Nacht bei bester Stimmung fortgesetzt.

Neueste Blogbeiträge

2018-06-29T11:17:57+00:00
Jetzt kontaktieren
Support-Anfrage