Weine, Greifvögel und mehr – beim eSYS Betriebsausflug.

Nach dem sportlichen Programm im letzten Jahr lag der Fokus unseres Betriebsausflugs heuer auf der Kulinarik und dem Genuss.

Am ersten Tag besuchten wir die Gebietsvinothek in St. Anna am Aigen, wo wir steirische Weine verkosten durften. Der Tag klang bei einem gemeinsamen Abendessen in den Weinbergen aus.

Am zweiten Tag ging es dann los mit einer Greifvogelschau auf der Riegersburg, gefolgt vom Besuch der Zotter Schokoladen Manufaktur sowie der Schnaps- und Essigmanufaktur Gölles. Den Abend ließen unsere Mitarbeiter in einer Burschenschank gemütlich ausklingen.

Bevor wir uns auf in Richtung Heimat machten, gab es am Samstag noch eine Besichtigung der Schinkenmanufaktur Vulcan. Zu diesem Zeitpunkt waren unsere Kofferräume natürlich schon vollgefüllt mit Wein, Schnaps, Essig, Kernöl, Schokolade und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Selbstverständlich war unser Büro auch während des Betriebsausflugs mit einem freiwilligen Journaldienst besetzt.

Neueste Blogbeiträge

By |2018-10-23T16:39:17+00:00Oktober 23rd, 2018|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für Weine, Greifvögel und mehr – beim eSYS Betriebsausflug.