SERVICE & SUPPORT!

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir arbeiten permanent sehr hart daran, unseren Kunden rasch und unbürokratisch zu helfen. Während unserer Servicedesk-Zeiten steht jederzeit ein qualifizierter Techniker für eine umgehende Störungsbehebung zur Verfügung.

Unsere Servicezeiten sind:
Montag bis Donnerstag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 -14.00 Uhr

Um eine verlässliche Bearbeitung Ihrer Anfrage sicherzustellen, bitten wir Sie, Probleme und Störungen ausschließlich über folgende Wege zu melden:

Servicedesk eSYS Business:
+43 (7672) 30930 – 200

Servicedesk eSYS Education:
+43 (7672) 30930 – 300

Ihre Anfragen per E-Mail werden direkt in unserem Servicedesk-System erfasst und ehestmöglich bearbeitet. Nach der automatischen Annahme Ihrer Anfrage erhalten Sie vom System eine automatische Bestätigung. Ein Techniker wird dann so zeitnah wir möglich direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Aus diesem Grund bitten wir Sie bei jeder Anfrage neben der konkreten Problembeschreibung auch um Informationen zu Ihrer Erreichbarkeit.

eSYS Fernwartung

Zur Fernwartung verwenden wir die Tools von Teamviewer.

Sollten Sie Teamviewer noch nicht auf Ihrem PC installiert haben besteht auch die Möglichkeit, eine Fernwartungssitzung mit folgender Anwendung zu starten: http://get.teamviewer.com/ssdvmjz

Die Anwendung erfordert keine Installation und muss nur ausgeführt werden. Zum Verbinden nennen Sie unserem Support-Techniker bitte Ihre ID und das Kennwort. Für die Fernwartung ist eine aktive Internet-Verbindung notwendig.