H+H System2018-10-24T10:58:47+00:00

Project Description

H+H System

Seit mehreren Monaten dürfen wir den Kunden H+H System aus Strobl am Wolfgangsee im IT-Bereich unterstützen. Und so konnten wir gemeinsam schon einige erfolgreiche Projekte durchführen.

Mit über 30 PCs am Firmensitz in Strobl und einem ähnlich großen Standort in den USA gehört H+H System genau zu unserer Zielgruppe. In Zusammenarbeit mit dem IT-Manager des Unternehmens, Herrn Michael Urstöger, implementierten wir in den letzten Monaten eine neue Firewall, in den USA konfigurierten wir einen neuen Server. Zusätzlich wurde ein neuer Exchange-Server für die Unternehmenskommunikation von uns in Betrieb genommen. Darüber hinaus kümmerte sich eSYS natürlich auch darum, dass die Sicherheit der gesamten IT – auch im Hinblick auf die DSGVO – verbessert und die neue Antivirus-Lösung von F-Secure implementiert wurde.

„Leider waren wir in den letzten Jahren dazu gezwungen, zweimal unsere EDV-Firma zu wechseln. Mit eSYS haben wir nun einen zuverlässigen IT-Partner gefunden und bereits in kurzer Zeit die besten Erfahrungen gemacht. Die Leute dort wissen, was sie tun, und ich habe eSYS auch bereits anderen
Unternehmen in der Region weiterempfohlen.“

Michael Urstöger, IT-Leiter, H+H System GmbH

Project Details