Dein Job bei eSYS

Lehrstelle
IT-Techniker (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Jobangebot mit Freunden teilen:

Was wir suchen

Wir suchen eine junge Persönlichkeit, die technikbegeistert und wissbegierig ist! Wenn du gerne EDV-Probleme deiner Eltern oder Freunde löst, IT-Fragen beantwortest und gerne mithilfst, einen PC zusammenzustellen oder einzurichten, bist du bei uns richtig!

Bei uns steht dir die Tür in die Welt der Informationstechnologie offen! Es erwarten dich spannende Aufgaben und du erlebst auch, dass Teamarbeit richtig Spaß machen kann!

Das machst du bei uns

Die Lehre Informationstechnologie – Systemtechnik dauert 4 Jahre. Lernen ist für diese Ausbildung zwar Pflicht, bei uns ist es aber auch ein großes Vergnügen! Dein Aufgabenspektrum bei uns ist so groß wie spannend … allem voran unterstützen wir unsere Kunden bei allen ihren IT-Belangen. Weiters wirst du bei uns zb Benutzerendgeräte einrichten oder administrieren, neue Komponenten in Betrieb nehmen, Serversysteme einrichten und administrieren und noch vieles mehr!

 

Das bringst du mit

Als angehende:r IT-Techniker:in solltest du Ehrgeiz mitbringen, um täglich neue Herausforderungen anzugehen und Lösungen zu finden. Wissensdurst und hohe Lernbereitschaft sind unerlässlich, um komplexe IT-Systeme zu verstehen und zu beherrschen. Teamfähigkeit ist ebenfalls wichtig, da du oft in interdisziplinären Teams arbeitest und gemeinsam Lösungen erarbeitest. Nicht zuletzt ist ein analytisches Denkvermögen von Vorteil, um Probleme schnell zu erkennen und effizient zu lösen.

Wir freuen uns auf dich!

WAS WIR DIR BIETEN

Flexible
Arbeitszeiten

Spaßfaktor

Mittagessen

Teamwork

Homeoffice

Spannende Projekte

Flexible
Arbeitszeiten

Teamwork

Spaßfaktor

Homeoffice

Mittagessen

Spannende Projekte

Außerdem:
• Spannende Herausforderungen und innovative Projekte
• Ein motiviertes, junges Team, 25 schlaue Köpfe
• Regelmäßige Teamevents und Afterworks
• Option auf ein Elektro-Firmenauto
• Top modernes und frei wählbares Arbeitsgerät (Laptop, Handy etc.)

eSYS - DEIN KÜNFTIGER ARBEITGEBER!

Als IT-Dienstleister mit über 500 Kunden wissen wir, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Herzstück unseres Unternehmens sind. Sie tragen mit ihrem Engagement und ihrer Fachkompetenz maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Daher liegt es uns besonders am Herzen, sie nicht nur zu unterstützen und zu fördern, sondern auch dafür zu sorgen, dass sie sich bei uns wertgeschätzt und wohl fühlen. 

Wir setzen auf Wertschätzung und Respekt, auf offene Kommunikation, regelmäßiges Feedback und die Möglichkeit zur Mitgestaltung. Zudem bieten wir attraktive Benefits, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsbedingungen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen, um die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern. Außerdem unterstützen wir individuelle Karriereziele durch regelmäßige Feedbackgespräche und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Schulungen und Zertifizierungen.

JETZT GLEICH BEWERBEN

DU HAST NOCH FRAGEN?

Sollte beim Absenden des Formulars etwas nicht geklappt haben oder Du suchst lieber den persönlichen Kontakt, dann melde Dich einfach direkt bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.