eSYS bietet den EduKate Teams Generator bei Registrierung bis 31.12. für das gesamte Schuljahr 2020/2021 kostenlos an. Das Service wurde entwickelt um allen Schulen ein leistungsfähiges Tool zur Hand zu geben um automatisiert Microsoft Teams für den Unterricht zu erzeugen. Es ist geplant, den Teams Generator laufend weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund freuen wir uns über jeden Input und Verbesserungsvorschläge der Benutzer. 

Um eine nachhaltige Weiterentwicklung des Produktes sicherstellen zu können ist für das nächste Jahr die Einführung einer kleinen Nutzungsgebühr geplant. Die Höhe dieser Gebühr steht noch nicht fest, wird sich aber auch nach der Größe der Schule richten. Ein entsprechendes Angebot werden wir Ihnen rechtzeitig per E-Mail senden. Die kostenlose Registrierung ist jedenfalls völlig unverbindlich und wird keinesfalls ohne ihr explizites Einverständnis in ein Jahresabo übergeführt.