Produktsupport für den eSYS EduKate Teams Generator

Der eSYS EduKate Teams Generator wird von uns als kostenloses Service für alle Schulen angeboten. Im Rahmen unserer Möglichkeiten liefern wir sehr gerne direkten Support per Telefon und E-Mail. Für spezielle Anfragen zu diesem Produkt steht unser eSYS EduKate Team sehr gerne zur Verfügung.

Unsere Servicezeiten sind: Montag – Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr, Freitag 08.00 – 14.00 Uhr

Um eine verlässliche Bearbeitung Ihrer Anfrage sicherzustellen, bitten wir Sie, Probleme und Störungen ausschließlich über folgende Wege zu melden:

Hotline:
+43 (7672) 30930 – 300

Supportanfrage für den EduKate Teams Generator

Ihre Anfragen per E-Mail werden direkt in unserem Servicedesk-System erfasst und ehestmöglich bearbeitet. Nach der automatischen Annahme Ihrer Anfrage erhalten Sie vom System eine automatische Bestätigung. Ein Techniker wird dann so zeitnah wir möglich direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Aus diesem Grund bitten wir Sie bei jeder Anfrage neben der konkreten Problembeschreibung auch um Informationen zu Ihrer Erreichbarkeit.