Astrid Maurer aus Regau verstärkt seit Jahresbeginn unser Team im Back Office. Die gebürtige Innviertlerin hat eine abgeschlossene Lehre zur Bürokauffrau und zusätzlich am BG Schärding maturiert. Nach ihrer Ausbildung war Astrid über 10 Jahre im Projektmanagement und als Sachbearbeiterin im Vertrieb in einem internationalen Konzern tätig. Beim Aufbau der Büroorganisation mehrerer ausländischer Niederlassungen sammelte sie internationale Erfahrung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Astrid als neue Assistentin der Geschäftsführung und Office Managerin gewinnen konnten. Gemeinsam mit Thomas Frühwirth ist sie ab sofort für die gesamte Büroorganisation und für alle internen Prozesse zuständig. Ihre vielfältigen Erfahrungen wird sie auch in die Vereinfachung und Optimierung unserer Abläufe sowie in die weitere Digitalisierung unserer Verwaltungsprozesse einbringen.

Darüber hinaus wird sie gemeinsam mit der Geschäftsführung auch an strategischen Projekten und an der Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens arbeiten.

Neueste Blogbeiträge