Dein Job in der IT-Technik bei eSYS in Regau

Clever gelöste IT-Systeme brauchen ein cooles Team!

Letztendlich sind es unsere Mitarbeiter, die uns zu einem der führenden regionalen IT-Dienstleister gemacht haben. Und damit es bei eSYS wirklich allen gut geht, darf natürlich der Spaß nicht fehlen. Folgendes haben wir als Arbeitgeber für dich zu bieten:

  • Spannende Herausforderungen und innovative Projekte
  • Ein motiviertes, junges Team, 25 schlaue Köpfe
  • Regelmäßige Teamevents und Afterworks
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Zeitausgleich und Home-Office
  • Option auf ein Elektro-Firmenauto
  • Kostenloses Mittagessen (Mo – Do) im Büro in Regau oder Kirchdorf
  • Top modernes und frei wählbares Arbeitsgerät (Laptop, Handy etc.)

Offene Stellenangebote bei eSYS

ALLE INFOS ZUM JOB

IT-Techniker / Systems Engineer (m/w/d) - Vollzeit

Du bist ein erfahrener IT-Techniker oder Systems Engineer mit einigen Jahren Praxis und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Du hast bereits
Erfahrung in der Betreuung von Computernetzwerken in einem größeren Unternehmen oder bei einem IT-Dienstleister gesammelt. IT-Security ist ein Steckenpferd von Dir und Du hast Lust noch tiefer in die Materie einzusteigen? Dann solltest du dich bei uns bewerben!

Das machst du bei uns:

  • Support und Consulting: Technische Beratung unserer Kunden und Unterstützung unseres Techniker-Teams
  • Abwicklung von komplexen IT-Projekten im Bereich Netzwerk, Storage, Server und Security
  • Evaluieren und testen von neuen Lösungen, Entwicklung von neuen Produkten
ALLE INFOS ZUM JOB

Lehrling IT-Technik (Informationstechnologie - Systemtechnik)

Bist du technikbegeistert, wissbegierig und löst gerne mal EDV-Probleme deiner Eltern oder Freunde? Hilfst du gerne bei der Zusammenstellung oder Einrichtung eines PCs? Dann bist du bei uns richtig!

Ab Herbst 2024 vergeben wir wieder einen coolen, modernen Ausbildungsplatz, mitten in einem fröhlichen und kompetenten Team, das deine Leidenschaft für IT teilt und fördert!

Für die 4-jährige Ausbildung zum IT-Profi (Lehre Informationstechnologie – Systemtechnik) ist Lernen zwar Pflicht, bei uns aber auch großes Vergnügen!

Im 1. Lehrjahr verdienst du 900 € brutto/Monat und bekommst Mittagessen, Obst und einiges mehr kostenlos dazu!

Bewirb dich unter www.esys.at oder direkt per Mail an Sabine Berger (berger@esys.at).

Jetzt initiativ bewerben!

Ein Teil von eSYS werden!

Du bist der Meinung, dass Du gut in unser Team passen würdest? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung direkt an Thomas Mayrhofer.
Jetzt initiativ bewerben!