Am 14.9.2017 nahmen wir mit 3 Teams beim Business-Lauf in Vöcklabruck teil. Unsere Teams eSYS HoamatCloud (Thomas Mayrhofer, Klaus Mittermayr, Markus Maletzky), eSYS Business (Astrid Maurer, Thomas Frühwirth, Markus Binder) und eSYS EduKate (Florian Fröhlich, Clemens Humer, Dirk Schlarmann) absolvierten die 4,5 km bei strömendem Regen und Unwetter  in souveräner Manier und verbreiteten dabei eine Menge gute Stimmung.

 

Neues Firmengebäude eSYS

Gemeinsam an die Grenzen gehen und den Teamspirit spüren war am 14.9. beim Business-Lauf in Vöcklabruck angesagt. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Hälfte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine Teilnahme gewonnen werden konnten. Das muss uns erst einmal einer nachmachen!

Mache unserer 9 Teilnehmer bereiteten sich auf ihre erste Laufveranstaltung daher auch bereits monatelang vor und dementsprechend groß war die Nervosität vor dem Start. Andere wiederum gingen das Ganze eher ruhiger an und schüttelten die 4,5 km aus dem Handgelenk. Die Wetterverhältnisse forderten dabei unseren gesamten Einsatz. Trotz Temperaturen unter 10°C sowie strömendem Regen und Wind ließ sich das eSYS running Team die Laune nicht vermiesen und feierte jede Zielankunft eines Teammitglieds kräftig.

Bei der anschließenden Pasta-Party in der VARENA wurde dann noch jeder einzelne Lauf im Detail nachbesprochen und der eine oder andere Laufheld geboren. Um die wertvolle Vorbereitung nicht abreißen zu lassen, war das nächste Ziel auch gleich gefunden: Im Frühling soll dann der Linzer Staffelmarathon dran kommen. Wir gratulieren unseren sportlichen Teammitgliedern sehr herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen weiterhin cool runnings!

← zurück zur Übersicht