Seit 18.12.2017 ist eSYS am neuen Standort in Alm 21, 4845 Rutzenmoos erreichbar. Unsere neue Telefonnummer ist 07672 / 30930.

 

Neues Firmengebäude eSYS

Nach etwa 1-jähriger Bauzeit konnten wir am 18.12.2017 unser neues Bürogebäude in der Gemeinde Regau beziehen. Direkt an der B145 finden nun bis zu 29 Mitarbeiter ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld. Das 2-stöckige Gebäude ist mit einer aktiven Wohnraumlüftung ausgestattet und wird durch eine energiesparende Luft-Wärmepumpe geheizt und gekühlt. Dazu wurden beide Geschossdecken thermisch aktiviert. Im 2. Obergeschoss befindet sich die gesamte Gebäudetechnik und ein Serverraum für unsere eigene IT-Infrastruktur.

Für sämtliche Mitarbeiter stehen ergonomische, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische zur Verfügung und die Akkustikdecke und die Teppichböden in den Büroräumen sorgen zusätzlich für ein angenehmes Raumklima.

Auch bei der technischen Ausstattung des Hauses wurde aktuelle Technologie verbaut: Die Basis der Elektroinstallation bildet ein Bus-System. Darauf aufbauend wurde die gesamte elektrische Ausstattung mittels Loxone visualisiert und gekoppelt: Licht, Lüftung, Heizung, Kühlung, Zutrittssystem, Beschattung, Beamer, Leinwände und vieles mehr kann zentral mittels App gesteuert und programmiert werden.

 

← zurück zur Übersicht