Ausgezeichneter Erfolg in Berufsschule

//Ausgezeichneter Erfolg in Berufsschule

Ausgezeichneter Erfolg in Berufsschule

Unser Lehrling Allaeldin Elkadi besuchte von 10.11.2016 – 27.1.2017 die erste Klasse der Berufsschule für IT-Techniker an der BS 2 in Linz. Wir freuen uns sehr, dass er die Klasse mit einem ausgezeichneten Erfolg abschließen konnte. Allaeldin ist jetzt bereits seit über einem Jahr bei uns im Unternehmen und ist schon perfekt im Team eSYS business integriert. Seine ruhige und freundliche Art wird von Kollegen und Kunden sehr geschätzt.

Bevor Allaeldin seine Lehre bei eSYS startete hatte er schon mehrere Klassen der IT-HTL in Wels hinter sich. Erwartungsgemäß konnte er deshalb auch in der Berufsschule mit seinem Wissen und Können punkten.

Um zusätzlich zur Berufsschule unsere Lehrlinge auch im Bereich Sozialkompetenz zu schulen nahm Allaeldin am 15. und 16. März an einem 2-tätigen Lehrlingstraining statt. Bei diesem Training wurden unter anderem folgende Inhalte behandelt:

  • Faktoren erfolgreicher Teams und Teamübungen
  • Knigge und Verhalten
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Sozialen Medien
  • Umgang mit Konflikten
  • Motivation

Wir danken Allaeldin für seinen Einsatz und wünschen ihm auch weiterhin viele Erfolg bei seiner Lehre zum IT-Profi.

Neueste Blogbeiträge

2017-03-22T20:57:55+00:00 23.02.2017|